Marktgemeinde Kalwang
Die Website der Marktgemeinde Kalwang wurde durch ein komplettes Redesign ins 21. Jahrhundert gebracht. Eine mobile Orientierung als auch klares, strukturiertes Design machen das Web-Domizil der Gemeinde in der Obersteiermark bereit für die Zukunft. Das Projekt wurde über ein Jahr hinweg und in enger Zusammenarbeit mit Bürgermeister Mario Angerer umgesetzt.

Projekt

Umstellung der Website auf das CMS Wordpress, sowie die Erstellung einer dynamischen Startseite inklusive mobil-freundlicher Navigation.

Partner

Marktgemeinde Kalwang

Umsetzung

Mit Hilfe von Wordpress wurde eine responsive Website gebaut, welche für die Mitarbeiter der Gemeinde einfach zu bedienen sein soll. Nach Abschluss des Projekts wurden diverse Einschulungen unternommen, um eine Qualitäts-Sicherung gewährleisten zu können. Der Fokus wurde auf das Design der Startseite und einer intuitiven Navigation gelegt – weniger auf dem der einzelnen Seiten, welches die Gemeinde selbst übernommen hat.

showcase

weitere projekte